abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme nach Update auf 3.28

Hallo zusammen!

Seit dem letzten Update auf Version 3.28 synchronisiert meine Fitbit Charge 3 nicht mehr und auf meinem Smartphone erscheint beim Öffnen der App nur einer weisser Bildschirm mit dem Fitbit-Logo.

Wer hat auch dieses Problem? Weiss jemand eine Lösung?

Vielen Dank für eine Antwort!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @LenaSverige2020 ,

 

hast Du das Problem weiterhin?

 

Da du 3.28 schreibst, gehe ich davon aus, dass es sich um Android handelt.

Versuch mal folgendes: gehe in den App Einstellungen auf Speicher und dort auf Cache löschen und versuch dann die App nochmals neu zu öffnen. Wenn das auch nichts hilft, dann Cache und Daten löschen. Anschließend nochmals versuchen die App zu öffnen.

 

Beachte bitte: Wenn du deine Daten in der App löschen tust, gehen zwar deine Fitnessdaten nicht verloren, abe deine persönlichen Einstellunge in der App.

 

Wenn das alles nicht hilft, dann kannst du noch versuchen die App zu deinstallieren und neu zu installieren.

 

Ich hoffe einer der Vorschläge hilft 😉

 

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Antwort!

ich habe mithilfe des Supports gelöst!

bleibfit!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

kannst du uns auch mitteilen wie du die Probleme mit dem Update auf 3.28 gelöst hast?

 

MFG

Ralle 68

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LenaSverige2020 ,

 

ich muss da auch nochmals nachfassen, mich würde auch interessieren, was dir der Support geraten hat?!? 😉

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos