abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic

Hallo Fitbit Community. Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Ionic einstelle ,dann sind meine Daten von meiner Uhr auf die Uhr von meiner Frau sie hat eine Charge 3 Die ganzen Persönlichen Daten sind dann auf dem Handy meiner Frau zu sehen. Frage wie kann ich meine Daten auf meinem Handy speichern, und ganz neu installieren. MFG Rainer. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Üschken ,

 

habt ihr denn beiden Geräte, die Ionic und das Charge 3 auf dem selben Account eingerichtet? Die Personalisierung findet über den Account statt. Wenn die beiden Geräte von unterschiedlichen Personen getragen werden benötigt jeder einen eigenen Account!

 

Wenn Ihr das selbe Handy verwendet, müsst ihr jeweils einen eigenen personalisieren Account haben und euch in der Fitbit-App jeweils ab- und anmelden (mit unterschiedlicher eMail-Adresse). Anders geht das leider nicht...

 

Gruß, bleibt fit und gesund!

 

PS: oder ich habe eure Konstellation noch nicht ganz verstanden 🤔

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos