abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puls App für Spinning

Gibt es eine App welche mir meinen Puls anzeigt bzw. den Puls mit meiner Charge HR synchroniesiert.

Folgendes:

Im Fitnessstudio mach ich häufig Spinning und würde hier dann auch dementsprechende nach Puls fahren.

Ich will aber auch nicht alle 5 Minuten auf meine Charge klopfen damit ich den Puls sehen.

Am besten wäre eine App oder die Funktion in der FitbitApp das ich mein Handy auf mein Rad legen kann und ständig (wen auch leicht Zeitversetzt) meinen Puls im Blick habe.

 

Wäre über Tipps und Hinweise dankbar 🙂

 

Grüße

Cuddles

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Ich schliesse mich an, da hätte ich auch Interesse daran.

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@cuddles89@Turtle70, leider kenne ich keine App, die das mahct, aber ich werde kurz forschen. Smiley (fröhlich)

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo cuddles89,

es gibt leider keine App, die in Echtzeit die Herzfrequenz des  Charge HR übernimmt - ist aber von Fitbit so gewollt ! Dies war für mich das Kriterium, um den HR nicht mehr zu nutzen ... Ich besitze jetzt die Basis Peak, ebenfalls 24/7 HF-Messung und in beliebige Sport-Apps (ich nutze Endomondo und Strava) in Echtzeit zu nutzen.

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@cuddles89, @SunsetRunner, ich habe geforscht und auch mit dem Team besprochen und leider muss ich sagen, dass keine App die Herzfrequenz anzeigt. Sorry! 

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
.... sagte ich doch bereits - ist von Fitbit leider so gewollt !
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Surge kann das.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

... aber nicht mit Endomondo !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ne die Uhr selbst. Und halt auch die fitbit App. Also während des Trainings wird die ganze zeit ohne tippen der Puls angezeigt und wenn man will wird der Puls auch auf dem Handy angezeigt
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Schon klar - mir geht es aber darum, die HF in Echtzeit in anderen Sportapps zu nutzen. Ich trainierte z. B. mit "Endomondo" und hätte dort die HF aufgezeichnet ...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Achso.. Entschuldige dann habe ich da wohl etwas falsch verstanden. 

Viel Erfolg weiterhin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos