abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tempo Anzeige bei Mobile Tracking

GELÖST

Mobile Tracking gibt das Tempo in Minuten pro km an.
Mich würde jedoch eher interessieren wie schnell ich wandere, also km/h.
Kann man das umstellen?

Liebe Grüsse
Rico

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Sali zämä

 

Ich habe beim Support nachgefragt, deren Antwort nachstehend.Jetzt muss ich noch rausfinden wie man eine solche Abstimmung erstellt.

***

Hallo Rico,

danke für deinen Vorschlag.

Wir streben immer danach, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und wir schätzen die Kommentare, die wir von unseren Kunden bekommen. Du kannst deine Anregungen auch gerne in unserem Forum veröffentlichen (https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/idb-p/ideen). 

Sollte bereits eine ähnliche Anfrage von einem anderen Community-Mitglied gepostet worden sein, kannst du für diese Idee abstimmen und einen Kommentar hinterlassen. Unser Produktentwicklungsteam freut sich darauf, deine Vorschläge zu lesen und sie gegebenenfalls in zukünftigen Fitbit Trackern oder Applikationen zu integrieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Sali zämä

 

Ich habe beim Support nachgefragt, deren Antwort nachstehend.Jetzt muss ich noch rausfinden wie man eine solche Abstimmung erstellt.

***

Hallo Rico,

danke für deinen Vorschlag.

Wir streben immer danach, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und wir schätzen die Kommentare, die wir von unseren Kunden bekommen. Du kannst deine Anregungen auch gerne in unserem Forum veröffentlichen (https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/idb-p/ideen). 

Sollte bereits eine ähnliche Anfrage von einem anderen Community-Mitglied gepostet worden sein, kannst du für diese Idee abstimmen und einen Kommentar hinterlassen. Unser Produktentwicklungsteam freut sich darauf, deine Vorschläge zu lesen und sie gegebenenfalls in zukünftigen Fitbit Trackern oder Applikationen zu integrieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Da Du gestern bereits eine Funktionsanfrage eingestellt hast, hat sich das hier ja wohl bereits erledigt 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein, den das Problem ist nicht behoben, die Anzeige ist immer noch falsch.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Heute möchte mich scheinbar jeder falsch verstehen. Die Anzeige ist wie sie ist, nur Du hättest sie gerne anders. Dafür hast Du eine Funktionsanfrage eingestellt - ob Fitbit das umsetzt ist eine andere Sache, aber als Thema hier im Hilfe-Forum ist es erst einmal erledigt..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, ich habe es nun verstanden und als Lösung akzeptiert.

(Der Tacho in meinem Auto zeigt nun auch min/km, somit wieder alles ok)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Als Radfahrer würde mich auch eher ein km/h Anzeige interessieren als min/km .

Beides umstellbar anzubieten dürfte eigentlich kein Problem sein.

Ausser die Tracker messen die Zeit tatsächlich nur jeden Kilometer.

 

MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos