abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Renpho Bluetooth Waage

Hallo😊Habe seit heute die mit Fitch kompatible o.g. Waage. Leider lässt sie sich nicht mit meinem Konto verbinden. Habt ihr Tipps für mich? 

 

"..ich meine natürlich " Fitbit "🙄"

Gruß 

 

 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @EstherJott herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Schön, dass du eine neue Waage erworben hast.

Die Renpho Waage kann nicht direkt mit der Fitbit App, bzw Konto eingerichtet werden. Unter diesen Link kannst du die Partner App, die bereits mit unserer App kompatibel sind. Trotzdem empfehle ich dir die Waage mit der der Renpho App einzurichten und versuchen diese mit der Fitbit App zu verbinden .

Sollte es dir nicht gelingen, schau bitte ob Renpho mit einer unseren Partnerapps kompatibel ist und benutzt diese als "Brücke" zwischen die Renpho und Fitbit App. 

Dazu möchte ich dir sagen, dass ich deinen Beitrag zu den Mobilen Board gezogen haben, um die Community Ordnung zu halten . 

 

Lass mich bitte wissen, wie es geht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos