abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Route wird im falschen Ort angezeigt

GELÖST

Hallo zusammen,

ich benutze nun nun schon seit einiger Zeit die Fitbit sowie mein Handy, um meine Laufstrecken zu tracken. Seit dieser Woche funktioniert die App nicht mehr richtig. Die vorherige gelaufene Strecken werden mit der korrekten Länge angezeigt, allerdings am völlig falschen Ort. So bin bspw. diese Woche in Perth laufen gewesen, die Strecke und such Zeit werden korrekt in der App angezeigt, allerdings zeigt das Bild einen völlig anderen Ort (in diesem Fall Melbourne). Wenn ich auf den Lauf klicke, zeigt er mir dann auch das Streckenprofil in Perth. Das Problem an der Sache ist, dass seit der Fehler auftritt, meine Daten nicht mehr mit strava synchronisiert werden. Das würde ich gerne wieder ändern und daher suche ich eure Hilfe auf. Folgende Dinge haben bisher nicht zum Erfolg geführt: strava App löschen und neu installieren, fitbit von meiner charge 2 trennen und wieder verbinden (inkl. Synchronisieren), mehrfaches synchronisieren, App komplett schließen, Handy ausschalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@AUSRunner vielen Dank für deine Antwort. Mach dir keine Sorgen, wenn du die App löschst bleiben alle deine Daten gespeichert. Nachdem du sie erneut installierst, wirst du in der Lage sein, diese noch einmal zu sehen. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @AUSRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Ich empfehle dir, dass du noch das Folgende ausprobierst:

- Lösche die Fitbit App und installiere sie erneut.

- Überprüfe, dass du ein kompatibles Gerät besitzt: Von Fitbit unterstütze Geräte

- Überprüfe, ob im Browser Version des Dashboards der selbe Fehler vorkommt. 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit,

mein Gerät (IPhone 7) sollte mit der Fitbit App kompatibel sein. Es hat auch zuvor funktioniert. Vorbedenke Fehler hat kein iOS Versionsupdate stattgefunden. 

Über das löschen der Fitbit App habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings wird mir dann mitgeteilt, dass meine Daten/Strecke gelöscht werden. Ist das korrekt? Dies würde ich gerne vermeiden, da es sich natürlich um mein Schlaf- und Aktivitätstracking der letzten Jahre handelt, das ich nicht einfach löschen möchte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AUSRunner vielen Dank für deine Antwort. Mach dir keine Sorgen, wenn du die App löschst bleiben alle deine Daten gespeichert. Nachdem du sie erneut installierst, wirst du in der Lage sein, diese noch einmal zu sehen. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hat geklappt. Die Strecken werden jetzt korrekt angezeigt. Zwar ist die Synchronisation mit Strava für die betroffene Strecke weiterhin nicht möglich, aber das akzeptiere ich jetzt mal.

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AUSRunner ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat! 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos