abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafdesign

Über Nacht gab es wohl ein neues Design zur Schlafüberwachung. Es enthält nicht mehr die Kurven mit den Schlafphasen. Damit ist einer von zwei Gründen weggefallen, das Fitbit zu benutzen (Long Covid Pacing und Überwachung der Schlafqualität).

Außerdem ist schlagartig die Messung ungenauer. Lesen und Schlafen konnte das Gerät bisher prima unterscheiden.

 

 Ich möchte wieder alle Informationen über den Verlauf der Schlafphasen sehen, die ich vorher sehen konnte. Unabhängig vom Design.

 

Es ist ja effektiv eine Einschränkung der Funktionen.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@TaleaHh , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Schlafphasen sollen angezeigt werden, auch mit der neuen App.
Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung des Schlafes verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

 

Mehr darüber findest du hier: 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos