abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte App

Hallo kann mir jemand helfen die Schritte kann ich nicht mehr auf der App sehen werden nicht mehr angezeigt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Moskito2311 

 

Vergewissere dich, dass du diese Schritte schon ausgeführt hast. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
@ majo, kannst du die Schritte kurz beschreiben, die Verlinkung führt bei mir du einer Support seite, die mir nicht weiter hilft 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hej alle,

 

ich bin neu und will auch bleiben 🙂 ich hoffe, dass ich meinen inneren swinehund durch die apply austricksen kann.

 

ich habe eine runtastic uhr âber leider läuft runtastic nicht mit meinem handy weil ich noch alte version habe.

fitbit konnte ich herunterladen ohne probleme. nur jetzt passt die uhr nicht ôder kann man diese auch verbinden îst ja wohl alles gleiche technik?

 

gruss an alle

saskia

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Velkommen. Er du svensk? 🙂

Anyway.. Du unterschätzt die Hersteller wenn Du meinst, dass alles die gleiche Technik ist.. was die Art der Messung angeht mag es viel ähnliches geben, aber was die Übertragung angeht, unterhalten sich die meisten nicht miteinander.. wäre ja auch doof für den Umsatz 🙂

Insofern.. sorry.. Du darfst gerne bleiben, dagegen hat sicher keiner was.. aber dann müsstest Du die App für sich alleine betreiben (was bei bestimmten Dingen geht.. oder aber Du besorgst Dir einen Fitbit-Tracker.. aber prüfe bitte unbedingt VORHER, ob Dein Smartphone mit dem Fitbit Tracker kompatibel ist..

=> https://www.fitbit.com/de/devices
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Moskito2311 es ist Schade, dass du die Schritte nicht sehen kannst. Hast du schon überprüft, ob deine Daten auf deinem Dashboard angezeigt werden? Wenn ja, schlage ich dir vor dein Handy neuzustarten. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo  @Moskito2311 ich habe deine Post von der Willkommen Seite zu unser Hilfe Seite verschoben. Hier kannst Fragen über technische Probleme stellen.

Grüße, Otto.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Liesl entschuldige bitte die Wartezeit ich habe deine Nachricht bis heute gesehen. Benötigst du immer noch Hilfe dabei?

 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos