abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training

Hallo,
ich habe mit meinem Fitbit One manuell ein Training aufgezeichnet. Die Daten werden aber nicht in die App übernommen (IPhone). Auf dem Dashboard der Webseite erscheint die aufgezeichnete Aktivität.
Viele Grüße
Nicole

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @mrspeel 

 

Im welchem iPhone möchtest du, dass die Daten übernommen werden?

 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe dasselbe Problem. Wenn ich das Training manuell mit dem Fitbit One tracke, sprich die Stoppuhr starte nd stoppe, wird das Training als Aktivitätsdatensatz NUR auf der Internetseite bei Aktivitäten aufgelistet. Im Dashboard fehlt die Aktivität, sowohl in auf der Internetseite als auch in der App. Habe das IPhone 4s.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anne1984 benötigst du immer noch Hilfe dabei? 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab aufgegeben. Glaube, dass ist einfach nicht möglich ... 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anne1984 kannst du bitte den Kundendienst kontaktieren? 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das habe ich vor einem halben Jahr schon mal. Die Antwort war leider nicht befriedigend. Entweder hat mein One einen Fehler oder man kann mit dem One einfach kein Training mit der Ios-App klassifizieren....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Letzter Versuch mit dem Kundendienst. Vielleicht sind die ja in den letzten 10 Monaten schlauer geworden oder können mir zumindest bestätigen das es wirklich nicht geht. Dann kann ich den One zumindest guten Gewissens verkaufen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Antwort des Kundensienstea:

Wie Sie richtig geschrieben haben, der One speichert den Training nicht, sondern nur als Aktivitätensatz. Aber, der Charge und Charge HR schon, diese speichern die Aktivitäten und diese können auch geändert werden.
Akzeptierte Lösung