abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracker synchronisiert nicht mit Smartphone

Hallo, ich habe ein ONE und alles nach den Vorgaben installiert. Anfangs ging alles einwandfrei (am ersten Tag). Nun synchronisiert sich mein ONE und das Smartphone Samsung S3mini nur, wenn ich auf dem PC die Synchronisation starte. Meine Freundin hat auch ein ONE und auch das Samsung S3mini (ca. 1 Jahr älter). Ich habe mittlerweile auch die App vom Samsung gelöscht und neu installiert - Ergebnis negativ.

Wer kann helfen?

DANKE

Andreas

Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6
Beim S3mini gibt es meines Wissens mehrere Modelle und das eine geht und das andere nicht. Welche Modell-Typen habt Ihr?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Danke für deine Antwort.

Mein Samsung (bei dem geht es nicht) ist das Modell GT-I8200N mit Android-Version 4.2.2 .

Das andere (da geht es) ist das Modell GT-I8190 mit Android-Version 4.1.2 .

Gruß

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Und genauso ist es dann auch.. gibt mal die beiden Modelle in der Suche ein.. oder liess beispielsweise diesen Beitrag:
https://community.fitbit.com/t5/Hilfe/Fitbit-Flex-synchronisiert-mit-S3-mini-nicht/m-p/628491#M3742

Das 8190 geht und das 8200 leider nicht.. sorry.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Welche Suche? Wo soll ich die Modelle eingeben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Einen wesentlichen Beitrag hatte ich ja bereits verlinkt, weitere finden sich hier:

suche.jpg

Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

DANKE. Den Zusatz habe ich erst übersehen. Und die Beiträge im Link schon gelesen - bin nun schlauer und weiß, dass mein Smartphone derzeit nicht funktioniert. So what!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos