abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittzahl auf der Fitbit App - iOS

GELÖST

Bin seit Jahren ein Fitbit Fan. Jetzt auf einmal speichert meine Uhr die Schritte auf der App nicht mehr. Auf dem iPad steht 0 Schritte. Wenn ich in Wirklichkeit 16000 Schritte gemacht habe, ist das für mich nicht mehr motivierend. Bitte gebt mir einen Rat. Claudine7075

 

Warum sieht man die tägliche Schrittzahl nicht mehr auf der App??? Finde ich sooowas von schade!!!😪

Stressmanagement viel weniger nötig🙃

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Claudine7075 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf der Fitbit App. 

 

Danke für die Erklärung. Zuerst vergewissere dich bitte, dass die Sense mit der Fitbit App synchronisiert hat. Ansonsten werden die Daten auf dein Konto nicht übertragen. Stelle bitte sicher, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

 

Wenn dir aber die Schrittzahl nicht mehr angezeigt wird, kann es sein, dass diese Daten verborgen sind. Öffne die Fitbit App. Rechts oben tippe auf "Bearbeiten". So werden alle Kachel der Fitbit App angezeigt. Ganz unten werden die Kachel bzw. Statistiken, die verborgen sind. Dort hast du die Möglichkeit diese "Heute" wieder hinzuzufügen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Claudine7075 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf der Fitbit App. 

 

Danke für die Erklärung. Zuerst vergewissere dich bitte, dass die Sense mit der Fitbit App synchronisiert hat. Ansonsten werden die Daten auf dein Konto nicht übertragen. Stelle bitte sicher, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

 

Wenn dir aber die Schrittzahl nicht mehr angezeigt wird, kann es sein, dass diese Daten verborgen sind. Öffne die Fitbit App. Rechts oben tippe auf "Bearbeiten". So werden alle Kachel der Fitbit App angezeigt. Ganz unten werden die Kachel bzw. Statistiken, die verborgen sind. Dort hast du die Möglichkeit diese "Heute" wieder hinzuzufügen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung