abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shortcut Linke Taste - Sense

GELÖST

Hallo. mein Problem ist, wenn ich aus unerfindlichen gründen meine Hand bewege (ich glaube es drückt dann links und rechtes von der Uhr auf einen Sensor) kommt immer: Brieftasche einrichten.

 

Wir bekomm ich das in den griff? Kann ich das ändern? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@DanielaLUPO Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@DanielaLUPO Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Shortcuts der linken Taste deiner Sense. 

 

Danke für die Erklärung. Es ist mir auch schon geschehen. Du kannst die Shortcuts in den Einstellungen der Sense verwalten bzw. deaktivieren. Wische  nach links auf das Zifferblatt deiner Sense und tippe dann auf "Einstellungen". Scrolle hinunter und tippe auf "Shortcuts". Die erste Option ist "Gedrückt halten". Diese kannst du ändern oder ganz abschalten. Dort findest du einen Schalter dafür. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke hat geklappt

Akzeptierte Lösung

@DanielaLUPO Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos