abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strecke wird auf APP nicht angezeigt..

GELÖST

Eine Strecke wird in der App im Dashboard nicht Angezeigt es ist nur ständig das Synchronisations Zeichen zusehen. Im Internet im Konto wird die Strecke Angezeigt.. App schon deinstalliert und neu aufgespielt Charge2 getrennt und neu Verbunden aber es ist das gleiche...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Gelöst:

Bei den Einstellungen unter Anwendungen die Anwendung Handy APP Zugriff Wiederrufen und neu im Handy eingebunden dann wurde alles Angezeigt...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Gelöst:

Bei den Einstellungen unter Anwendungen die Anwendung Handy APP Zugriff Wiederrufen und neu im Handy eingebunden dann wurde alles Angezeigt...

Akzeptierte Lösung

Schön dich in der Community zu sehen @Mescalero! Entschuldige das ich so spät antworte. Ich habe diesen Beitrag in das Board für MobileApp Beiträge verschoben, da ich denke das dieses Thema hier besser hin passt. Es freut mich allerdings zu hören/ lesen das du die Schwierigkeiten bereits allein beheben konntest. Ich habe deinen Beitrag als Lösung akzeptiert und dir Kudos gegeben. Ich hoffe das dies ebenfalls anderen Nutzern hilft, die auf die gleichen Schwierigkeiten stoßen.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos