abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strecke wird nur teilweise aufgezeichnet

GELÖST

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem bei dem Aufzeichnen der gelaufenen Strecke. Oft passiert es, dass gegen den letzten Drittel der Strecke mein Tracker anzeigt, dass es keine Verbindung mit dem Handy S8 hat. Oder manchmal auch schon vorher. Das an verschiedenen Orten. Am Empfang liegt es nicht, da es bei meinem Partner mit I Phone und fit bit fehlerfrei klappt.

Wenn ich dann die Auswertung auf der Karte anschaue, fehlen dann meistes etwa um 500m. Auch wird die Strecke nicht bis Ende aufgezeichnet, sie hört einfach auf. 

Ich nehme mein Händy mit, Bluetooht, Gps und Internet ist aktiviert. 24 Sinchronisation eingeschaltet.

Ich starte das Training mit langem Drücken auf dem Traker und beende es auch so.

Was mach ich falsch? Oder liegt es am S8?

I

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es ausprobieren. Wird meine fit bit gange 2 noch 100% kompartibel mit meinem s 8?

Sonnige Grüsse zurück.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Jeaschmo willkommen bei der Community!  Unterbrechungen bei der GPS Aufzeichnung können passieren wenn:

 

- die Internet Verbindung unterbrochen wird
- viele Bäume oder höhe Gebäude gibt
- es viele Wolken gibt

Zuletzt bitte ich dir noch, dass du ausprobierst alle andere Apps während der Aufzeichnung schliesst. Da dein Geräte mit dieser Funktion nicht 100% kompatibel ist, kann es sein, dass auch einige Unterbrechungen gibt. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es ausprobieren. Wird meine fit bit gange 2 noch 100% kompartibel mit meinem s 8?

Sonnige Grüsse zurück.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jeaschmo danke für die Antwort. Leider kann ich nicht bestätigen, wann genau diese Funktion mit deinem Modell 100% fuktionieren wird. Allerdings kannst du noch ausprobieren, das Training direkt bei der App zu starten mit der Funktion MobileRun. Diese sollte ohne Probleme alles auszeichnen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos