abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trinkerinnerung

Hallo zusammen 🙂
Kann man eine Trinkerinnerung einstellen? Also das das Fitbit oder das Handy jede Std oder entsprechend einem Intervall eine Erinnerung gibt?

Lg Tanja
Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Schön mal wieder was von dir zu hören @SunsetRunner! Eine Trinkerinnerung gibt es nicht für Fitbit. Ich habe allerdings eine Funktionsanfrage gefunden die du unterstützen könntest.

 

Beste Grüße und bleib fit Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich würde diese Funktion auch sehr sehr begrüßen. Ich trinke auch viel zu wenig und manchmal vergesse ich es in die App einzutragen. So eine Erinnerung wäre toll.

 

Viele Grüße

Tinchen

Akzeptierte Lösung

Hey @TinchenDance! Unterstütze den, in meinem vorherigen Beitrag erwähnten Funktionsvorschlag, denn umso mehr Kudos ein Vorschlag erhält desto warscheinlicher ist dass die Idee auch umgesetzt wird.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hey, 

Wann kann ich über die fitbit app auch meine aufgenommenen Lebensmittel mit anderen Apps synchronisieren? Zur Zeit geht das ja nur mit den Schlafdaten... schade!

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @pauliline_96! Wenn du zum Bewispiel MyFitnessPal nutzt oder LoseIt kannst du die aufgezeichneten Lebensmittel der jeweiligen App mit Fitbit synchronisieren jedoch nicht von Fitbit zu den genannten Apps. Ich rate dir einen Funktionsvorschlag zu veröffentlichen den dann andere Nutzer unterstützen können, damit die Entwickler darauf aufmerksam werden und  diesen hoffentlich zeitnah umsetzen werden.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos