abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation bei aktiviertem 24h

GELÖST

Gude 😉

 

Ich nutze seit kurzem die Fitbit App zur Protokollierung meiner Fitness auf dem Lumia 950XL und in zwei Tagen bin ich auch noch Besitzer der Charge 2!

 

Ich bekomme aber eine Frage nicht durch Internet beantwortet:

Wie häufig synchronisiert sich MobileTrack, wie häufig synchronisiert sich die Charge 2, wenn man die 24h Einstellung aktiviert hat. Nirgends finde ich dazu eine Zahl. 1x am Tag, 4x am Tag, 1x die Stunde? Bezogen auf die Charge 2, wie häufig wird dementsprechend eine BT Verbindung aufgebaut? Lässt sich bei externen Geräten wie der Charge 2 das Intervall selbst einstellen?

 

Vielen Dank schon mal!

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Azradox schön von dir noch einmal zu hören. Gerne beantworte ich deine Frage. Wenn die 24hrs Synchronisierung an ist, synchronisiert sich der Tracker/MobileTrack jedes Mal, dass es neue Informationen gibt und dass der Tracker sich in der Nähe des Handys befindet. Es gibt keine spezifische Intervalle und man kann diese auch nicht einstellen. In diesen Fall die Option ist die automatische Synchronisierung zu deaktivieren und eine manuelle Synchronisierung starten, jedes Mal, dass man den Tracker synchronisieren will. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Azradox schön von dir noch einmal zu hören. Gerne beantworte ich deine Frage. Wenn die 24hrs Synchronisierung an ist, synchronisiert sich der Tracker/MobileTrack jedes Mal, dass es neue Informationen gibt und dass der Tracker sich in der Nähe des Handys befindet. Es gibt keine spezifische Intervalle und man kann diese auch nicht einstellen. In diesen Fall die Option ist die automatische Synchronisierung zu deaktivieren und eine manuelle Synchronisierung starten, jedes Mal, dass man den Tracker synchronisieren will. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung