abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation mit Huawei P Smart funktioniert nicht

Hallo,

mein Alta HR Tracker synchronisiert nicht mehr mit meinem Huawei P Smart. Bis 19.07.18 war alles o.k.

Auch nach Neustart des Trackers über das Ladekabel und der darauffolgenden Anzeige des Logos und der Versionsnummer läßt sich das Gerät nicht mehr synchronisieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @bommel63, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. Ich habe gemerkt, dass dein Gerät nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwickler noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit,

nach der Anmeldung auf einem anderen Gerät (Laptop-Android) hat die Synchronisierung mit diesem Gerät funktioniert. Erstaunlicherweise danach auch wieder mit dem Smartphone.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@bommel63 vielen Dank für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

 

Schönes Wochenende!

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos