abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracker mit neuen Handy synchronisieren

GELÖST

ich habe ein charge 2 bisher mit dem iphone 5 synchronisiert. jetzt habe ich das telefon getauscht auf phone x und diese findet das charge 2 nicht mehr.

wie kann ich den Fehler beheben und mein charge2 nun mit dem neuen handy synchronisieren??

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @henry10 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deinen Tracker mit dem neuen Handy zu synchronisieren. Zuerst sollst du dich sicherstellen, dass das alte Handy nicht mehr in der Nähe ist, sonst kann es das Verbindung unterbrechen. Auf den folgenden Link findest du einige Schritte die du durchführen sollst: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @henry10 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deinen Tracker mit dem neuen Handy zu synchronisieren. Zuerst sollst du dich sicherstellen, dass das alte Handy nicht mehr in der Nähe ist, sonst kann es das Verbindung unterbrechen. Auf den folgenden Link findest du einige Schritte die du durchführen sollst: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp und die Hinweise. Es war tatsächlich so, dass das alte
Handy noch in der Nähe lag und deshalb wohl die Verbindung mit dem neuen
nicht klappte.

Als ich es dann nochmal versuchte hat es funktioniert. Danke!



Herny10

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@henry10 vielen Dank für die Rückmeldung! Ich freue mich sehr zu hören, dass alles geklappt hat!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos