abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training ändern/Datenerfassung

Servus,

 

ich nutze seit kurzem die App am iPhone 6.

 

Einige Sachen "stören" mich irgendwie:

 

1. Heute habe ich die getrunkene Menge Wasser erfasst:

  • 500ml
  • 200ml
  • 250ml

Die App hatte aber nur 700ml angezeigt. Das finde ich irreführend, da weiß ich immer nicht, was nun wirklich berücksichtigt wird. 1 Stunde später zeigt die App es richtig an...

 

2. Wenn ich ein Training aufzeichenen möchte, dann erscheint in der App nur "Laufen". 

Möchte ich ein anderes Training auswählen, kommen nur Vorschläge in englischer Sprache - blöd, wenn die App in deutscher Sprache ist. "Laufen" steht ja auch in Deutsch da.

Und wie ist das mit Kontaktsportarten, wie Karate?

 

3. Gibt es eine Möglichkeit einen Brustgurt (z.B. von Polar) mit der App zu verbinden?

 

Danke

Rene

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @Rene.DH! Manchmal kann es vorkommen dass die Daten etwas zeitverzögert werden wie zum Beispiel die erfasste getrunkene Wassermenge. Du kannst Aktivitäten manuell aufzeichnen, schaue mal in diesen Beitrag von @LuciaFitbit. Es ist nicht möglich einen Brustgurt mit der Fitbit App zu verbinden. Dies könntest du allerdings in unseren Funktionanfragen als Vorschlag veröffentlichen, somit können andere Nutzer deine Idee unterstützen und die Entwickler werden darauf aufmerksam.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos