abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training mehrfacher abbruch

Hallo

War heute wandern und habe das training am tracker gestartet. Leider habe ich plötzlich gemerkt dass nichts aufgezeichnet wird. Habe neustart versucht und wieder neu gestartet. Nach kurzer zeit wieder das selbe. Noch ca 3mal probiert.

Hatte dieses problem noch nie. Wer hat eine idee woran das liegen könnte?? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @LittleScarlett , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Frage und versuch, die Situation mit einem Neustart zu beheben. 

Könntest du bitte bestätigen, mit welchem Fitbit Gerät die Situation entstanden ist?

Dazu konntest du bitte auch sagen ob die Erste Aufzeichnung, automatisch gestartet wurde oder du es am Gerät gemacht hast?

Mittlerweile, könntest du auch bitte beschreiben, wie du den Neustart durchgeführt hast?

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Könntest du bitte bestätigen, mit welchem Fitbit Gerät die Situation entstanden ist? 

Charge 3

Dazu konntest du bitte auch sagen ob die Erste Aufzeichnung, automatisch gestartet wurde oder du es am Gerät gemacht hast?

am Gerät gestartet

Mittlerweile, könntest du auch bitte beschreiben, wie du den Neustart durchgeführt hast?

am Gerät natürlich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos