abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingsdaten korrigieren

GELÖST

Hallo Community,

(vorab: war meine erste Laufrunde mit FitBit)

ich war heute mit Handy und gekoppeltem Charge 2 eine gemütliche 5 km Runde laufen.

Habe per Handy das Laufen gestartet, während ich noch in der Wohnung war. Entsprechend habe ich am Anfang 2 Minuten "Leerlauf" aufgenommen. Also ich, wie ich in der Wohnung hin und herlaufe und nochmal etwas trinke ...

Am Ende des Laufs habe ich wieder per Handy das Training beendet: durch einmaliges den "Pause" Knopf drücken. Erst 5 Minuten später habe ich dann gemerkt, dass ich nochmal lange auf den "Fertigstellen" Button drücken muss um die Einheit endgültig abzuschließen und zu speichern. Auch diese Zeit wurde als Trainingszeit aufgezeichnet.

Das Protokoll zeigt mir jetzt also eine Laufzeit von 35 Minuten an, obwohl ich effektiv nur 29 unterwegs war. 

Nun die Frage: gibt es eine Möglichkeit das "Laufen" am Anfang und am Ende manuell zu "kürzen"?

Danke für die Antwort!

Gruß 

Lukas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @LukasM willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Im Moment kann man die Daten, der aufgezeichneten Aktivitäten, nicht bearbeiten. Die Alternative hier ist die Aufzeichnung zu löschen und eine manuelle zu protokollieren: Wie protokolliere ich eine Aktivität oder Übung manuell? 

Falls du GPS Daten auch erfasst hast, empfehle ich dir, dass du die Aktivität mit den extra Minuten lässt, da bei der Löschung diese Daten verloren gehen. 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @LukasM willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Im Moment kann man die Daten, der aufgezeichneten Aktivitäten, nicht bearbeiten. Die Alternative hier ist die Aufzeichnung zu löschen und eine manuelle zu protokollieren: Wie protokolliere ich eine Aktivität oder Übung manuell? 

Falls du GPS Daten auch erfasst hast, empfehle ich dir, dass du die Aktivität mit den extra Minuten lässt, da bei der Löschung diese Daten verloren gehen. 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos