abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update 2.26 frezzing app

Hallo, wollte kurz Feedback geben: seit dem Update auf Version 2.26 friert die App bei jedem Fenster für bis zu einer Minute ein. Der Datenabruf klappt auch nicht richtig. Beim starten der App steht erstmal alles auf Null und es dauert 20 Sekunden bis die Daten nachladen. Beim Laufen frieren die Fenster auch ein 3km wurden aufgezeichnet von 15 km. Leider seit dem Update absoluter Mist. Zur Info: habe die App mehrere Male neu installiert und sogar ein Factory Reset des Handys durchgeführt. Außerdem hab ich auch mehrere ROMs ausprobiert - immer die gleiche schlechte Performance. Habe nun mit Aptoid Version 2.25 wieder aufgespielt und siehe da: Performance passt wieder. Alles läd wieder schnell. Ihr habt also bei eurer "Stabilität der App erhöht"Aktion irgendwas richtig zerschossen. Android 6 weist die Macken auf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@D4ni3l ich denke Du beschreibst das Verhalten am Besten dem Support. Auf meinem Nexus 5x, auch mit Droid 6, läuft die App 2.26 ganz brav ohne Verschlechterung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Komisch .. bei 2 Freunden von mir ist das mit der 2.26 exakt wie bei mir ... aber danke für den Tipp mit dem Support 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @D4ni3l und @Bluumi! Bis jetzt sollte diese Situation mit der App nicht mehr vorkommen. Sollte dieses Verhalten noch auftreten, dann schreibe an Support

 

Viele Grüße und bleib aktiv!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos