am 08-23-2021 17:44
am 08-23-2021 17:44
Hallo zusammen,
leider hab ich bisher keinen Usernamen in meinem Profil.
immer wenn ich einen eingebe und speichern möchte, bekomme ich eine Netzwerk error Meldung.
Jedesmal. Seit Wochen.
hab extra schon die App aktualisiert und trallala.
gibts da nen heißen Tipp?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-24-2021 08:40
Hey @Lady_Gingercat ,
in der Community hier hast du den Usernamen @Lady_Gingercat und auf deinem Fitbit Profil "Sarah"... oder was meinst du genau? Wenn du auf deinen Usernamen klickst, kannst du weiter zu deinem eigentlichen Fitbit Profil gehen 😉 (ich kann dir auch gerne mal nen Screenshot anhängen, wie das andere sehen...)
Gruß, bleib fit und gesund!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.
am 08-23-2021 17:46
am 08-23-2021 17:46
Interessant. Sehe grad durch den post, dass ich hier mit nem Usernamen (Lady_Gingercat) angezeigt werden.
min der App sehe ich das nicht.
könnte mich jemand adden, damit ich weiß ob mein Name auch funktioniert? 🥺
Hey @Lady_Gingercat ,
in der Community hier hast du den Usernamen @Lady_Gingercat und auf deinem Fitbit Profil "Sarah"... oder was meinst du genau? Wenn du auf deinen Usernamen klickst, kannst du weiter zu deinem eigentlichen Fitbit Profil gehen 😉 (ich kann dir auch gerne mal nen Screenshot anhängen, wie das andere sehen...)
Gruß, bleib fit und gesund!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.
am 08-27-2021 12:01
am 08-27-2021 12:01
Genau. In der Community hier werd ich als Lady_Gingercat angezeigt. In der App und auf meinem Profil einfach nur Sarah.
Leider können andere Leute mich dadurch nicht finden und ich würde den Namen gern ändern. Allerdings bekomme ich immer die nen Network Error 🤷:weiblich:
am 08-30-2021 02:23
am 08-30-2021 02:23
Hi @Lady_Gingercat , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich muss dir kurz was erklären.
In der Community Forums (hier) hast du Lady_Gingercat als Spitzname ausgewählt.
Für dein Profil und die Community Feed (App) wirst du den Nick - Name (z.B Sarah) haben.
Also hast du 2 unterschiedliche Spitznamen mit deinem Fitbit Konto.
Dies ist, so weil , hier in der Community Foren, alles öffentlich ist, und manche Nutzer eher einen lustigen Namen auswählen oder einen Anonym zu bleiben.
Die Informationen in der Community Feed, werden an Freunde, Bekannte und ausgewählte Nutzer (Teilnehmer einer Gruppe) bekannt.
Ich empfehle dir dies zu lesen: Wie verwalte ich meine Datenschutzeinstellungen in der Fitbit-Community?
Wie verwalte ich mein Fitbit-Profil?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.