abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung mit MyFitnessPal

hallo ihr lieben,ich habe ein Problem mit der Verbindung zwischen der fitbitapp und der myfitnesspal app,ich bin auf beiden seiten angemelde und gehe bei der myfitnesspal seite auf apps und versuche diese zu verbinden mit der fitbit app dann drpcke ich auf verbinden und dann geht eine neue seite auf mit einem fenster in dem steht dann dies " DIE APP ZU DER DU VERBINDUNG HERSTELLEN MÖCHTEST,HAT KEINE GÜLTIGEN INFORMATIONEN AN FITBIT GESENDET.BITTE MELDE DIESES PROBLEM" ja was soll ich sagen weiter komme ich leider nicht..

ich hoffe mir kann hie jemand helfen ich weiss nicht mehr weiter..

vielen dank schon mal und liebe grüsse..

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Hast du auch die Verbindung über die MyFitnessPal App ausprobiert? 

In diesem Fall, sollst du dich in Verbindung mit dem MyFitnessPal Support wenden. Laut der Meldung, kann MyFitnessPal keine Verbindung mit der Fitbit App herstellen, da keine gültigen Daten gesendet werden. Die Meldung ist von Fitbit bezüglich der Daten, die von MyFitnessPal gesendet werden. 

MFP.PNG

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Sonnige Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos