abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS App crash - Version 3.6

Hallo allerseits !

Uns ist die Situation bekannt gemacht, das bei einigen iOS-Benutzern zu einem ständigen Absturz führen kann, wenn sie versuchen, die App nach dem Update auf Version 3.6 zu öffnen.

Versucht bitte, die App zu deinstallieren und erneut zu installieren, um das Problem zu beheben. Auch wenn ihr dies zuvor versucht habt, versucht es erneut.

Wenn dies nicht funktionieren solltet, arbeitet unser Team an einer Lösung und wir hoffen, bald eine Lösung zu finden. Achtet darauf, eure Fitbit-Geräte und die App auf dem neuesten Stand zu halten, damit ihr die schnellste Auflösung erhaltet.

Wir entschuldigen uns für etwaige Probleme. Wir bedanken uns für eure Geduld und freuen uns darauf, euch wieder ins Rennen zu bringen.

Nachtrag: Die Situation wurde bei der 3.6.1 App Version behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Langsam nervt‘s..... Nach dem letzten Update startet die App unter iOS nicht mehr. App schon mehrfach neu installiert.....😡 Hab ein iPhone7.... Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank  für deine Informationen. Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. Bitte überprüfe dass du die Version 3.6.1 installiert hast.  Die neue Version wurde gestern Abend freigeschaltet. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich nutze die App schon länger auf meinem iPhone .

leider wird mit mir nun 1/2 aller Anzeihen auf english angezeigt. Der Rest auf deutsch .

es ist nervig .

könnt ihr da was machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos