abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Herzfrequenz wird nicht in der App angezeigt

Hallo

Ich hab die fitbit Versa gerade gekauft und es ist mir nicht möglich in der fitbit App meine Herzfrequenz nachzuschauen. Jedes Mal, wenn ich auf die Kachel tippe kommt die Meldung: Keine Messungen. Kann mir jemand da weiter helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Altrac herzlich willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich es dir wie mit der Herzfrequenzmessung funktioniert. 

 

Bei der Erstbenutzung der Versa, wird dir keine Herzfrequenz angezeigt, da es noch nicht synchronisiert wurde. Die Uhr muss deine Ruhefrequenz "finden" damit die Aufzeichnungen angezeigt werden. 

Am besten schläfst du eine Nacht durch mit deiner Versa. Und am nächsten Tag solltest du das Herzfrequenz beide Tagen zu sehen haben. 

 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bin seit heute dabei.

Alles soweit ok, aber die an der Uhr angezeigte Herzfrequenz wird nicht am Handy in der App angezeigt.

Nach Synchronisierung kurz auf der Kachel, aber dann verschwindet es wieder. An der Uhr konstante Anzeige.

Eine Grafik/ Aufzeichnung wenn ich auf die Kachel tippe bekomme ich nicht. 

Siehe Screen Shots. Mach ich was falsch? Hier hätte ich die Grafik erwartetHier hätte ich die Grafik erwartet

 

Die Anzeige ist auch nur kurz nach Sync da.Die Anzeige ist auch nur kurz nach Sync da.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Skrpk  schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen und beigefügte Bilder. Ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier bereits das Thema diskutiert wird. Bitte werfe einem Blick auf meinem letzten Post

 

Hoffe es hilft dir weiter. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos