abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisieren

Hallo Leute!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit kurzen ein neues Handy, Huawei Mate 10 lite. Leider kann ich seitdem keine Aktualisierungen mehr durchführen. Mit meinem Samsung Tablet funktioniert es nicht.

Ich habe den Charge 2.

Freue mich auf Eure Antworten!

Lg Käthi 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Käthi  schön dich zum ersten Mal bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung deines Charge 2. 

Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte sehen kannst, wurde das Mate 10 Lite nicht aufgelistet. 

Das positive ist, dass es auch nicht als nicht kompatibel erscheint. 

Es scheint, dass der Tracker noch immer mit deinem Tablet synchronisiert will. 

Bitte führe Folgendes um deinen Tracker mit dem Handy zu synchronisieren:

Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

• Starte deinen Charge 2 neu.
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, aus dem Handy und das Tablet, und entferne alle Verbindungen, die mit dem Tracker  gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte beide Geräte erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, nur des  Mate 10 lite, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App am Handy. Von hier aus, versuche den Tracker zu synchronisieren. 

Hoffe dies hilft dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos