abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann wird Huawei P10 Lite kompatibel sein?

Ich habe sid Fitbit versa gestern zum Geburtstag bekommen und mich sehr gefreut, wie schön einfach die Einrichtung und Koppelung mit dem Smartphone war, dann jedoch kam schon nach wenigen Stunden die Ernüchterung... Keine Synchronisation trotz aller gängigen Versucht, sie wieder zum Laufen zu bringen ( Neustart beider Geräte...)

Mittlerweile habe ich mich eingelesen und gesehen, dass dies wohl ein häufiges Problem ist. 

Nun meine Frage. Wann ist denn mit einer Nachbesserung zu rechnen? Mir ist klar, dass ein genaues Datum nicht genannt werden kann, aber eine ungefähre Angabe muss doch machbar sein. 

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Ness0909, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um die Synchronisierung zu ermöglichen. Da dieses Modell nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist, können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden. Es gibt keine ungefähre Angabe, wann dieses Gerät kompatibel sein wird. Für Updates empfehle ich dir die Liste regelmäßig zu überprüfen. Zuletzt lasse ich dir hier einige Tipps, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? und Huawei Tipps

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos