abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wear OS 3 Fitbit Tracking etc.

Guten Tag,

Meine Frage ist:

Wird es unter Wear Os 3 die Möglichkeit geben die Fitbit App zu installieren und z.b. über die galaxy watch etc seine Schritte in fitbit zu tracken?

Habe seit Wochen vom fitbit Support darauf keine Antwort bekommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Semax90,

nach meinem Verständnis ist Fitbit derzeit nur mit eigenen Smartwatches (aus dem Hause Fitbit) kompatibel und kann nicht auf anderen Smartwatches betrieben werden.

Man kann zwar über die Fitbit App auch das Mobiltelefon selbst als Tracking Device (Mobile Tracking) aktivieren, aber nicht andere Uhren.

Siehe dazu auch hier:

Mit Fitbit kompatible Geräte

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Semax90 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Frage.

Wie unser Freund @sancho90  es dir erklärt hat, zurzeit kann man nur die Fitbit Smartwatches und Trackers mit der App synchronisieren.

Was geben könnte aber dafür müsstes du dich an den Entwickler der Uhr bzw des OS wenden ist dass ihre App mit unsere sich verbindet. 

Unsere Web API Und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass der von euch gewünschte Dienst tatsächlich in Fitbit integriert werden kann! Wir empfehlen dir, Vorschläge für den Service an Samsung oder Google zu machen und sie an unsere bestehende API und unser SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Dev-API-Community weiterzuleiten. In der Regel kann man diese über die Kontaktseite oder den Kundendienst eine E-Mail senden. Vielleicht haben sie auch ein eigenes Ideenforum. Oder fordere sie auf, sich direkt an Fitbit zu wenden!

Vielen Dank für eure Teilnahme in der Community, wir freuen uns darauf, Fitbit für euch noch hilfreicher zu gestalten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos