am 06-05-2019 11:32
am 06-05-2019 11:32
Hallo.
Seit gestern lässt sich mein Charge 3 nicht mehr mit der Weight Watchers App verbinden. Erst hat es nicht synchronisiert, dann hat man mir geraten den Tracker zu trennen. Das ging erst mal nicht, auch da kam immer wieder eine Error Meldung. Nachdem es dann heute früh geklappt hat, habe ich den Tracker von der WW App getrennt. Nun lässt er sich nicht mehr verbinden. Ich habe alles versucht, es kommt immer wieder die Startseite und nichts ist verbunden. App gelöscht, und neu installiert, WW App gelöscht und neu installiert, abgemeldet, wieder angemeldet, aber die Website versucht, auf dem Handy versucht und all das viele viele Male. Weight Watchers kontaktiert. Die haben mir wieder erklärt wie es geht. Schritt für Schritt alles wieder so gemacht, geht immer noch nicht. Hat eventuell hier jemand eine Lösung. ich bin für jede Hilfe dankbar.
am 06-05-2019 17:45
am 06-05-2019 17:45
Hallo an euch, kann mir jemand helfen kann mich nicht synchronisieren mit der Weight Watchers app. Obwohl es schon mal funktionierte. Weiß nicht mehr genau was ich falsch gemacht habe. Danke schon mal vorab. LG P. S.
06-06-2019 00:32 - bearbeitet 06-06-2019 01:40
06-06-2019 00:32 - bearbeitet 06-06-2019 01:40
Hallo @mensdorf @99julia-marie , herzlich willkommen bei der Community!
@99julia-marie, ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird.
@mensdorf, vielen Dank für die Beschreibung was du alles durchgeführt hast.
Man kann diese Situation durch das Trennen und Wiederherstellen der Verknüpfung beider Konten lösen.
Folgt bitte dazu diesen Schritten:
1. Meldet euch in eure Fitbit Konten unter fitbit.com an.
2. Klickt auf das Zahnrad oben rechts in deinem "Dashboard" und geht auf "Einstellungen".
3. Wählt "Anwendungen" an der linken Seite.
4. Unter Weight Watchers, klickt auf "Zugriff widerrufen".
5. Jetzt könntet ihr die Konten wieder verknüpfen. Um Anweisungen dafür geht bitte auf diesen Artikel: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?
Nachdem beide Konten wieder verknüpft wurden, könnt ihr überprüfen ob sie miteinander synchronisieren.
Meldet euch falls ihr weitere Fragen haben solltet.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-23-2023 21:03
am 03-23-2023 21:03
Hallo Team fit bit. Kann mich mit der App Stridekick nicht synchronisieren. Habe den ganzen Tag schon versucht.. Was mache ich falsch?? LG PS