abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp

Hallo ich habe ein neues Handy Samsung A51 jetzt zeigt es mir nicht mehr meine WhatsApp Nachrichten bzw überhaupt keine Nachrichten mehr auf der Uhr an.

Ich kann es auch nicht meine Email Adresse ändern weil es dazu schon ein Konto gibt. 

Also wenn ich auf die Hauptseite gehe wo schlaf und Schritte angezeigt werden steht mit Email bestätigen das ist aber die falsche ich hatte einen Buchstaben dreher drin. Wie ändere ich das alles?

LG Claudia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Claudia204 ,

 

dein Konto welches mit deiner eMail-Adresse verknüpft ist ändert sich durch den wechsel des Handys nicht, wenn du auf deinem neuen Handy ein neuen Account angelegt hast, werden deinen bisherigen Daten nicht übertragen und du wirst sien verlieren.

 

Nach einem Handywechsel meldest du dich in der Fitbit-App einfach wieder mit deinen alten Kontodaten an. Die Einstellungen bzgl. Tracker und Account werden übernommen, da auf den Fitbit-Server gespeichert.

 

Wenn dich die Fitbit-App dazu auffordert die eMail zu bestätigen, und diese einen Schreibfehler oder Buchstabendreher drin hatte, musst du dir nochmals ein neuen Konto anlegen. Dazu auf dein Profilbild oben links klicken und ganz nach unten Scrollen, dann auf abmelden klicken und die Fitbit ab verlassen und neu starten. Dann soltest du ein neues Konto anlegen können!

 

Gruß, bleib fit und gesund!

 

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi ,

Ich hab jetzt mein altes Konto wieder, hab es nochmal installiert. Dennoch bekomme ich keine WhatsApp auf der Uhr angezeigt .

Gibt's dafür auch ne schnelle Lösung  :-))

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Claudia204 ,

 

😀das freut mich schonmal, dass du dein alten Account bzw. Daten wieder hast. Es gibt einen Hilfeartikel welcher sich mit den Benachrichtigungen beschäftigt, vllt findest du dort einen Hinweis was bei dir das problem mit WhatsApp sein könnte. Sonst kannst einfach mal nachschauen, ob unter den Benachrichtigungseinstellungen der Versa die richtigen Häckchen bei der App gesetzt sind. Energiesparfunktion welche im Hintergrund irgendwann die BT-Verbindung killt ist auch immre so eine Fehlerquelle...

 

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos