abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitness score wird nicht aktualisiert

Hallo zusammen,

nachdem ich versehentlich den Balken mit den Hinweisen/ Infos in der App beim Register Herzfrequenz gelöscht habe, aktualisiert sich mein Fitness Score nicht mehr.

Wie kann ich diesen denn aktualisieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Jeany021, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, damit dein Fitness Score erneut aktualisiert wird. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich das Folgende:

- Poste hier einen Screenshot von der Herzfrequenz-Anzeige deiner App. Falls möglich, markiere bitte, welche Informationen du gelöscht hast. 

- Poste einen Screenshot deines Fitness Scores. 

Zuletzt lasse ich dir hier noch weitere Informationen über Fitness Score: Was ist mein Cardio-Fitness-Score?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Es sind nur die Herzfrequenzen zu sehen. 

Gibt es eine Lösung dazu? 

Ich würde einen Screenshot hier posten, aber ich weiß nicht wie?! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Max336699 ,

das Originalthema ist zwar schon fast zwei Jahre alt, aber dennoch werde ich mal versuchen dir mit deinem zu helfen! 😉

Was genau an welcher Stelle vermisst du denn für einen Graph oder Chart? Wenn du die Herzfrequenz Kachel anklickst und dann im oberen Bildschirmrand dein Verlauf siehst, solltest du eigentlich einfach nach links/rechts wischen können und damit den Fitness-Score dir anzeigen lassen.

Gruß, bleibt fit und gesund!

PS: Ein Screenshot kannst du einfach anfügen in dem zu das Bild in die Textbox ziehst (am PC) oder das Photosymbol in der Iconleiste anklickst (Handy)

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich sehe nun wieder den Verlauf und kann nach rechts wischen zum Score. Warum es wieder da ist, weiß ich nicht. 

Grüße

Max 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Max336699 ,

die schönsten Probleme sind doch jene, welche sich von selbst in Wohlgefallen auflösen 😉 freut mich jedenfalls das es wieder funktioniert...

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos