abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

YAZIO Synchronisation mit fitbit

GELÖST

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen ein fitbit Inspire geholt und wollte es durch die App "YAZIO" verbinden und synchronisieren lassen.

Wenn ich dies versuche, sagt YAZIO, dass ich "erneut verbinden" soll und schickt mich durch den Browser nach "www.fitbit.com/oauth2/..." als Suchergebnisse bekomme ich was mit fitbit und der "OAuth2.0" und "OAuth 2.0 access_token expire" als Ergebnis. Alles wird auf die fitbit Foren weitergeleitet und aus denen werd ich einfach nicht schlau, da das wohl irgendwie Appentwicklerzeug ist.

Nun meine Frage: Kann mir wer da helfen? Oder bin ich einfach zu gefrustet und sehe die Threads wo es eine Lösung dafür gibt einfach nicht?

Als Nebeninformation:

-Ich habe mit bei beiden Apps ab und angemeldet

-Es ist bei fitbit kein zugriff aufgelistet, denn ich werde sofort auf eine Browser ergebnisliste weitergeleitet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Okay, ich weiß wo der Fehler war und schreib dies hier für Leute, die das Problem vielleicht auch haben werden.

Ich benutze die App "DuckDuckGo", dies hat dazu geführt, dass er wohl manche Sachen geblockt hat und ich habe kurz es mit Chrome geöffnet und es funktionierte nun.

Fragt mich nicht genau warum, es funktioniert jetzt wohl einfach und man sollte DuckDuckGo für die aktivierung lieber etwas anderes holen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Okay, ich weiß wo der Fehler war und schreib dies hier für Leute, die das Problem vielleicht auch haben werden.

Ich benutze die App "DuckDuckGo", dies hat dazu geführt, dass er wohl manche Sachen geblockt hat und ich habe kurz es mit Chrome geöffnet und es funktionierte nun.

Fragt mich nicht genau warum, es funktioniert jetzt wohl einfach und man sollte DuckDuckGo für die aktivierung lieber etwas anderes holen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Servus @Mourice ,

 

Ich hatte in der Vergangenheit auch immer mal wieder Schwierigkeiten mit DuckDuckGo gehört, beim Installieren der App's (YAZIO und auch Fitbit) sollten eigentlich die Berechtigungen abgefragt und gesetzt werden, aber vllt hat das nicht richtig finktioniert...

 

Jedenfalls Toll und vielen Dank das du deine Erkenntnisse hier geteilt hast, evtl. hilft das anderen Usern weiter! 👍

 

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos