abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziele entfernen

Folgendes Problem: Die App lässt mich bestimmte Ziele nicht entfernen bzw. auf null setzen.

Meine Schritte pro Tag oder Trainingstage zB will ich zwar nachhalten, aber nicht mit Zielwerten vergleichen lassen - hierfür würde ich diese Zielwerte gerne entfernen. Andere Dinge will ich nicht nachhalten - meine Wasseraufnahme zum Beispiel. Die App lässt mich aber auch hier den Wert nicht auf 0 setzen oder das Ziel entfernen.

Wie lässt sich das bewerkstelligen? Wenn nicht - warum nicht?

Ich weiß, dass und wie ich Ziele in der "Heute"-Anzeige der App ausblenden kann - das ist explizit nicht, wonach ich frage.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, für deine Nachricht. 

Deine Ziele können nicht 0 sein, weil immer Daten aufgezeichnet werden und mit der App verglichen (Ziel Einstellung) werden.

In deinem Fall würde ich Folgendes versuchen, wenn du diese nicht wichtig findest,  du könntest eventuell entweder einen kleinen Zahl eingeben, so dass du dies sehr früh am Tag erreichen kannst, und während des Tages  dich nicht mehr darum kümmerst, oder ganz den Gegenteil, du gibst einen so höheren wert ein, damit weisst du dass du diese nicht erreichen willst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos