abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zieltag - Wettkampf - Schritte im 6-Stelligen Bereich

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Hallo!

 

Nicht sicher ob "Mobil" die richtige Ecke ist, da es auch auf dem Dashboard spinnt, aber da der Fehler in der Android App lustiger aussieht als auf dem Dashboard schreibe ich mal hier. Und zwar ist mir - und 2 anderen - schon mehrmals dieser Fehler aufgefallen bzw. untergekommen:

 

Mehrere User sind in einem Zieltag-Wettkampf, niemand hat bisher gesynct.
Einer der User synct (in meinem Fall 8.100 Schritte) - was der Fitbit auch korrekt erkennt.
Der Zieltag-Wettkampf im Dashboard zeigt keinen Fortschritt an (0%, 0 Schritte)
Als Ausgleich dafür dreht die Android-App dafür völlig durch und zeigt "214748..."-Schritte an Smiley (überglücklich)

Nach einer Weile verschwindet das ab und zu wieder, manchmal auch erst am nächsten Tag. Machen wir hier irgendetwas falsch oder spinnt da der Server oder gibt es etwas was wir direkt tun können?

Würde mich freuen was dazu zu hören! Smiley (fröhlich)

(Würde ja gerne ein Bild davon posten, aber "Das Hochladen von Screenshot.jpg hat zu folgendem Fehler geführt: An unexpected error occurred." Smiley (zwinkernd) )

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
0 ANTWORTEN 0