abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man die GPS-aufgezeichnete Strecke korrigieren?

Die ersten 4km wurden richtig aufgezeichnet und danach hat mein Android einfach die Luftlinie bis zum Endpunkt gezogen.  Kann ich irgendwo die Strecke anpassen? Bin für jeden Rat dankbar!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Cylloan willkommen bei der Community! Die Daten die vom Fitbit erfasst werden, können nicht nachher bearbeitet werden. In diesen Fall was du machen kannst, ist eine manuelle Aktivität mit den richtigen Daten protokollieren und die erfasste Aktivität löschen (Wie protokolliere ich eine Aktivität oder Übung manuell?). Du wirst aber bei der manuellen Aktivität die GPS Karte nicht haben. 

 

Damit du diese Situationen in der Zukunft vermeiden kannst, empfehle ich dir, dass du überprüfst, dass du immer GPS Verbindung hast. Stelle dir auch sicher, dass GPS im Schlafmodus des Handys auch aktiv bleibt. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos