abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Fitbit Geräte verwalten

Ich habe den Alta HR seit langer Zeit in meiner App verwaltet. Jetzt habe ich als zweites Gerät den Flex2 angemeldet. Ich kann nicht finden, wie ich in der App die Daten des Flex2 abrufen kann. Auf der fitbit Seite gibt es die Möglichkeit, den Primärtracker auszuwählen, auf der App habe ich das nicht gefunden. Was kann ich tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Heike1209, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten.

Es ist nicht möglich zu sehen, welche Daten mit dem Fitbit Flex 2 oder dem Alta HR erfasst wurden. Die von beiden Geräten erfassten Daten werden auf der App nach der Synchronisierung angezeigt. Schritte werden zusammengerechnet. 

Empfehlung, synchronisiere sowohl den Flex 2 als auch den Alta HR, wenn du Fitbit Geräte während des Tages wechselst. Beispiel. Früh am Morgen gehe ich Laufen mit dem Flex 2 und werde dann den Alta HR für den Rest des Tages tragen. Bevor du den Alta HR trägst, sollst du beide Geräte synchronisieren. Dadurch werden die Daten des Flex 2 auf den Alta HR übertragen. Dann kannst du den Alta HR tragen, damit er deine Schritte weiter zählt. 

Ich rate dir den folgenden Artikel unserer Hilfeseite durchzulesen: Kann ich mehr als ein Fitbit-Gerät mit demselben Konto verwenden?

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos