abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Tracker verschiedener Nutzer in einer App?

GELÖST

Eine vermutlich ganz dumme Frage:
Meine Frau nutzt kein Smartphone und ihr iPad 2 ist nicht mehr mit Fitbit kompatible (dasvwürde sie auch nicht mitschleppen). Ein Synchronistaion mit dem alten iPad ist kaum möglich, nur nachdem am Computer die Synch erzwungen wurde. SIe hat den Charge.
Ich hingegen nutze Mobil das iPhone6 und die Surfe.
Und jetzt die unlogische und dumme Frage von mir:
Gibt es eine Möglichkeit Ihren Tracker in meiner Mobil-App auf meinem iPhone als zweiten Nutzer sun nutzen? Man kann ja wohl mehrere Tracker intgrieren, aber dann wird doch alles mir "gutgeschrieben". Zwei Apps für 2 Konten auf einem Smartphone geht nicht.
Sorry für diese blöde Frage, aber das bisschen Hoffnung, dass es einfacher geht, blieb mir eben ;).

Viele Grüsse;
Senior2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Senior2 das ist eine gute Frage 😄 Um das Gerät deiner Frau zu synchronisiert musst du dich zu erst aus dein Konto abmelden damit sie mit Ihr Konto sich anmelden kann. Mache dir keine Sorgen da ihre Schritte nur mit ihrem Konto synchronisiert werden. 😄

Um dich von der App abzumelden folge diese Schritte:

1. Tippe auf "Konto" unten rechts

2. Schrkrolle nach unten.

3. Tippe auf "Abmelden"

Sonnige Grüße 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank @BaltazarFitbit. Ja, es funktioniert. Macht zwar etwas mehr Mühe, aber da meine Frau kein Smartphone hat und keines haben will, ist das momentan die brauchbarste Lösung. Ihr Ipad ist ja auch schon in die Jahre gekommen und ist nicht kompatibel.
Wenigstens hat sie sich in Sachen Fitbit endlich dazu bewegen lassen, sich einen Charge anzuschaffen, auch wenn sie eine "Normal-Aktivistin" ist ;). Sie ist dabei und so können wir das mit der Synchronsiereung lösen. Habe es schon getestet. Danke!

Viele Grüsse;
Senior2

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Senior2 das ist eine gute Frage 😄 Um das Gerät deiner Frau zu synchronisiert musst du dich zu erst aus dein Konto abmelden damit sie mit Ihr Konto sich anmelden kann. Mache dir keine Sorgen da ihre Schritte nur mit ihrem Konto synchronisiert werden. 😄

Um dich von der App abzumelden folge diese Schritte:

1. Tippe auf "Konto" unten rechts

2. Schrkrolle nach unten.

3. Tippe auf "Abmelden"

Sonnige Grüße 🙂

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank @BaltazarFitbit. Ja, es funktioniert. Macht zwar etwas mehr Mühe, aber da meine Frau kein Smartphone hat und keines haben will, ist das momentan die brauchbarste Lösung. Ihr Ipad ist ja auch schon in die Jahre gekommen und ist nicht kompatibel.
Wenigstens hat sie sich in Sachen Fitbit endlich dazu bewegen lassen, sich einen Charge anzuschaffen, auch wenn sie eine "Normal-Aktivistin" ist ;). Sie ist dabei und so können wir das mit der Synchronsiereung lösen. Habe es schon getestet. Danke!

Viele Grüsse;
Senior2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super! @Senior2 es freut mich sehr zu hören, dass ihr das schon getestet habt. 🙂

Ich wünsche euch viel Erfolg mit Ihren Fitbits. 

Grüße 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos