abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehlerhafte Kalorienanzeige

GELÖST

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen funktionier die Kalorienanzeige der verbannten Kalorien nicht mehr richtig bzw. braucht sehr lange, um den aktuellen Stand zu erneuern. Auch heute beim laufen von über einer Stunde, zeigt mir die App nur 76 verbrannte Kalorien an.

Anderes Beispiel: Ich war heute nach mein Sport bei über 3000 verbrannte Kalorien und mein "Kreis" war voll. Nach Aktualisierung der App ist die Anzeige zurück gegangen und läuft jetzt bei 2700 weiter statt bei den bereits über 3000.

 

Ich hoffe ich konnte es gut erklären und irgendjemand weiß woran es liegt oder wie ich diesen Fehler beheben kann. Kann es an der Fit Bit direkt liegen oder der App?

 

Danke 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jumbelbi 

Könnte natürlich sein, dass die Werte auf den Fitbit Servern noch mal neu berechnet/korrigiert werden und sich dadurch dann in der App wieder ändern. Genaueres könnte hierzu aber nur Fitbit sagen. Mir wäre da bisher noch nichts aufgefallen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jumbelbi 

Könnte natürlich sein, dass die Werte auf den Fitbit Servern noch mal neu berechnet/korrigiert werden und sich dadurch dann in der App wieder ändern. Genaueres könnte hierzu aber nur Fitbit sagen. Mir wäre da bisher noch nichts aufgefallen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos