abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

flex synchronisiert sich nicht mit iPhone

Hallo an alle,

bin neu hier, habe meinen Flex heute morgen erst erstanden.

Software und App heruntergeladen, Konto erstellt, Gerät verknüpft - soweit alles bestens.

Der Flex synchronisiert sich spielend mit dem Dashboard, allerdings nicht mit der App, alle Vorschläge aus Foren und Hilfe habe ich durch, glaube ich: App löschen und neu laden, Bluetooth an/aus/an etc., Reset des Trackers, Flex löschen und neu verknüpfen und so weiter und so fort ...

Mein Mobile Device ist ein iPhone 4s, iOS 7.1.2

In der pdf-Bedienungsanleitung steht, man könne eine Synchronisation von Flex und App erzwingen, allerdings sehe ich nirgendwo in der App unter Dashboard > Flex den entsprechenden Button, der dort dazu sein sollte.

Wenn ich den Flex resete, synchronisiert er sich einmal mit der App, danach nicht mehr.

Fragen:

Was mache ich falsch?

Wenn ich die Synch nicht erzwinge/erzwingen kann, wie oft geschieht sie turnusmäßig? Fortlaufend? Stündlich?

Wäre schön, wenn jemand Rat wüsste hier, denn ansonsten kann ich mein neues Lieblingsspielzeug dann nur am PC auslesen und so war es eigentlich nicht gedacht von mir.

Danke im Voraus,

Martina

PS: Mail an Support ist schon raus - ich dachte nur, vielleicht fällt Euch was ein?

Akzeptierte Lösung
  • Flex
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Guten Abend,

also ich war jetzt eben nochmal über eine Stunde mit dem Flex und dem iPhone unterwegs. Da tut sich nichts, aber nicht in einem Turnus von über 60 min.

Also, ich weiß nicht mehr weiter jetzt ... und bisher auch noch kein Wort vom Support...

Gute Nacht,

Martina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos