abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS 8

Hallo fitbit user,

hat schon jemand eien Verknüpfung zu health bei ios 8 gemacht?

Wenn ja wie geht das?

Danke

vofri

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7
Siehe https://community.fitbit.com/t5/Diskussionen/Fitbit-und-Apple-Health-App/m-p/495392#M220
Solange Fitbit nicht über das von Apple angebotene "Health Kit" eine Verknüpfung zu seiner eigenen App anbietet, kann die Apple App Health lediglich für sich genommen genutzt werden (manuell), aber nicht automatisch zur Übernahme der Daten.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, für alle IOS8 Benutzer. Ich habe eine App "Sync Solver" Damit synchronisieren. Schon erscheint alles in der Apple Health. Funktioniert prima.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, für alle IOS8 Benutzer. Ich habe eine App "Sync Solver" Damit synchronisieren. Schon erscheint alles in der Apple Health. Funktioniert prima.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ist doch ein witz wenn mann extra nur wegen fitbit ein app kaufen muss das mann synchronisieren kann... Alle anderen hersteller funktionieren direkt mit Apple Health

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Keiner zwingt Dich Fitbit zu kaufen!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was ist das für eine antwort?? völlig nicht sachgemäss und total daneben. Ich besitze seit Jahren mehrere Fitbit geräte. Kenne viele betreiber von Fitnesscenter und Kollegen die konkurenz Geräte benutzen..... Bei denen hat sich die Firmware und Software der Zeit angepasst. Für das Geld das ich bezahlt habe verlange ich genau so von Fitbit Technisch nachzuziehen. Das eigentlich Programmier Technisch keine grosse sache wäre. Es geht hier um die schnittstelle...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
@nights Meine "Antwort" (auf welche Frage eigentlich?) entspricht, sorry, dem Niveau Deiner Aussage, die Du nicht nur in diesem Beitrag hier gebracht hast.
Und wenn Du nun auch noch sagst, dass Du Fitbit bereits seit Jahren hast, dann sollte Dir ja durchaus bekannt sein, dass Apple & Fitbit Ihre Zusammenarbeit beendet haben.. und dass dies von Apple ausging.. und warum ist auch nicht schwer heraus zu finden.. (Konkurrenz iWatch & Surge) und wahrscheinlich auch noch andere Dinge.. wie auch immer.. dass das technisch gesehen kein Thema sein sollte, ist nicht die Frage.. aber so eine Bemerkung rauszu"kotzen" und sich dann über eine entsprechende Reaktion zu ärgern.. wie gesagt, wenn Du meinst, dass Dein Statement konstruktiver war.. 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos