abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS App Sync. beendet nicht

GELÖST

Hallo zusammen,

 

seit gestern synchronisiert miene iOS App nicht mehr mit meinem Chare HR. Der Tracker ist in der Liste und auch verbunden. Startet die Synchronisation, drehen sie die Sync.Pfeile im Kreis und es bleibt bei Meldung "Synchronisierung läuft..." aber nichts passiert. Auch eine 24-h-Synchronisation ist nicht mehr möglich. Mit dem Dongel am USB eines PC und er WIN10-App klappt die Synchronisation sofort. Ich habe die iOS App gelöscht und neu installiert, dann wird 1 x synchronisiert, dann hängt er wieder. Ich habe auch den Tracker auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Das Neu-Einbinden des Tracker in die iOS-App funktioniert, es wir 1 x synchronisiert aber dann nie wieder. Da die Sync über den Dongel/WIN10 funktioniert und die Daten am Tracker auch aufgezeichnet werden, vermute ich das Problem in der iOS-App.

Gruß Kallisto

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

So, nun klappt es wieder.

 

Das Löschen der iOS App, das Zurücksetzen des Trackers oder das Entfernen des Trackers. Aus der App,und Neueinbinden hatte nicht zum Efolg geführt. Wass dann aber zur Lösung geführt hat war, dass ich in den Einstellungen des iPhone unter "Bluetooth" den Eintrag "Charge HR" mit "dieses Gerät ignorieren" aus den Bluetooth Geräten entfernt habe. Vorher hatte ich den Tracker aus der App entfernt und habe anschließend den Tracker über die App neu eingebunden und damit auch die Bluetooth Verbindung neu mit dem iPhone verbunden. Dann dunktionierte auch der Sync wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

So, nun klappt es wieder.

 

Das Löschen der iOS App, das Zurücksetzen des Trackers oder das Entfernen des Trackers. Aus der App,und Neueinbinden hatte nicht zum Efolg geführt. Wass dann aber zur Lösung geführt hat war, dass ich in den Einstellungen des iPhone unter "Bluetooth" den Eintrag "Charge HR" mit "dieses Gerät ignorieren" aus den Bluetooth Geräten entfernt habe. Vorher hatte ich den Tracker aus der App entfernt und habe anschließend den Tracker über die App neu eingebunden und damit auch die Bluetooth Verbindung neu mit dem iPhone verbunden. Dann dunktionierte auch der Sync wieder.

Akzeptierte Lösung