abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

meine Lebensmittel

Hallo zusammen,

ich habe seit dem letzten Android Update vom 13.06.2016 keine Spalte mehr mit "Meine Lebensmittel" ....Ich habe diese Liste über mehrere Jahre angelegt und jetzt ist alles verschwunden.... wie kann ich diese Liste wieder finden, am PC ist diese Liste weiterhin verfügbar...Ich wäre Euch für eine schnelle Info sehr dankbar, weil es sonst echt Sch....sse ist.

Vielen Dank schon mal... 

Grüße Gabi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hey @GabiG schön mal wieder was von dir zu hören! Einige Communitymitglieder haben berichtet, dass seit dem Android 2.27 Update das "Meine Lebensmittel" Tab in der Android-App verschwunden ist.

Ich habe unser Android-Team darauf aufmerksam gemacht; sie arbeiten derzeit an der Lösung dieses Problems. Wenn ich ein Update von ihnen bekomme werde ich sicherstellen,  es hier mit allen zu teilen. In der Zwischenzeit empfehle ich das Online-Dashboard auf Fitbit.com zu nutzen wenn du auf die Informationen aus dem "Meine Lebensmittel" Tab zugreifen musst, bis wir eine Lösung für diesen Fehler haben. Vielen Dank für deinen Bericht und deine Geduld.

Viele Grüße und bleib fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Marcel, danke für die Infos, ich werde dann solange mit dem online
Dashboard arbeiten und hoffe das es bald wieder funktioniert, bis dahin und
liebe grüße Gabi
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey hey @GabiG! Nichts zu danken Roboter (zwinkernd) Ich hoffe dass dieses Problem schnell von unseren Entwicklern behoben wird. Nochmals danke für dein Verständnis.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

schnell ist aber was anderes... Ist immer noch nicht verfügbar 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

toll - jetzt sind die "benutzerdefinierten Lebensmittel" und "meine Lebensmittel" wieder verfügbar - dafür werden dann fast immer 0kcal bei den "benutzerdefinierten Lebensmittel" angegeben und Fitbit stüzt ab (diese Anwendung wurde geschlossen).

Echter Murks... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @laola! Ich persönlich kann deine Frustration sehr gut nachvollziehen. Kannst du mir bitte einen Screenshot mit der Fehlermeldung senden, die du erhälst. Somit kann ich den neuen Fehler weiterleiten.

Ich freue mich auf deine Antwort! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau dasselbe Problem, und zwar schon seit dem Update davor Anfang Juni. Hatte gehofft, dass das mit diesem Update behoben würde, aber zu früh gefreut heute morgen... "meine Lebensmittel" ist aber ja wieder da, immerhin ein Anfang...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

klar - bringt aber keine neuen Informationen...

Screenshot_20160630-130421.pngScreenshot_20160630-130421.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Screenshots @laola! Ich werde diese weiterleiten und wieder berichten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos