abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neues passwort

passwort für meine fitbit app einrichten, wenn ich keinen zugang zu meiner email adresse habe

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @kalleC 

Am besten Du kontaktierst den Support!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@kalleC , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie du schon erfahren hast, musst man Zugriff auf deinem Email Konto haben, da alle Passwort- Überprüfung  -Emails dorthin geschickt werden, um sicher zu sein, dass nur der Besitzer des Kontos dies ändern kann. 

Wenn dein Email Konto noch existiert, aber du wegen des Passworts an dieses nicht zukommst, kannst anfordern den Passwort des Email Kontos zu ändern. 

Wenn aber das Konto nicht mehr gibt, wird dann schwieriger. 

In diesen Fall, wie unser Freund BaldEagle74 es dir empfohlen hat, kontaktierst du am besten Support. 

Da einige persönliche Daten überprüft werden müssen, wenn es möglich wäre, dein Passwort wiederherzustellen wäre. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos