abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

syncronisierung mit htc one x

Hallo an alle,

habe ein HTC One X, ist nicht in der Liste der unterstutzten Geräte aufgeführt und lässt sich leider nicht über die App mit dem Fitbit One (Bluetooth) koppeln / synchronisieren. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit dies zu erreichen oder muss ich mir jetzt auch noch ein neues Smartphone kaufen?

Danke schon mal für eure Antworten

Horst

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Bluetooth alleine reicht nicht. Das Smartphone muß LE (=low energy) unterstützen UND auch in der Liste der unterstützen Geräte stehen.

Ich habe ein Y300 und das kann auch nicht syncen, aber ich habe den Dongle in meinem PC und dadurch oft am synchronisieren.

Selbst wenn ich ein paar Tage nicht am PC bin, mein Flex merkt sich ja bis zu einer Woche.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab ein HTC desire Z und das ist auch nicht in der Liste. Ich hab mir die App trotzdem mal runtergeladen, und kann zumindest meine Mahlzeiten eingeben. Ausserdem aktualisieren sich die Daten, wenn mein PC an ist.  So kann ich die Daten sehen, auch wenn jemand anderes an meinem PC sitzt. 

Gruß

Gaby

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @horst_M das One X ist leider nicht unterstützt. Hier findest du eine liste von unsere Kompatible Geräte. 

Ich hoffe das hilft 😄

Akzeptierte Lösung

Ich habe auch das HTC One X  .. werde am Wochenende mal Android 4.4 aufspielen  .. CynagenMod  .. dann mal sehen ob es funktioniert.

Werde dann berichten, hier im Forum

Akzeptierte Lösung
0 Kudos