abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was ist norwich walking?

Hallo, leider komme ich mit den vorgegeben Sportarten nicht zurecht.... was ist norwich walking in der Auswahl. ...Google kennt diese Sportart nicht. Als was ordne ich Nordic walking ein? bei der manuellen Eingabe kann ich nur ganze Kilometer eingeben und keine z.b. 4,5 km..... mache ich da was falsch? Danke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Community @ektoplasma! Kannst du mir einen Screenshot senden indem dir "norwich walking" angezeigt wird!? Du kannst Nordic Walking als Benutzerdefinierte Aktivität aufzeichnen.  Ich habe es einmal in meinem Dashboard ausprobiert und ich konnte dies ohne Probleme aufzeichnen. Versuche einmal anstatt eines Kommas einen Punkt zwischen den Zahlen zu setzen (nicht 4,5km sondern 4.5km), das hat bei mir funktioniert.

 

nordic walking.PNG

 

Eine Anleitung um eine benutzerdefinierte Aktivität aufzuzeichnen findest du in diesem Beitrag.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Marcel....Ich benutze ausschließlich die fitbit App auf Handy oder tablet. Eine PC Besitze ich nicht. Die Appartements lässt leider einige wünsche übrig was zum Teil bei der Konkurrenz funktioniert( garmin).Beim direkten tracking gibt es nur wandern,Spaziergang und lauf.... Was wähle ich dann beim walken....?Also benutze ich zusätzlich runtastic.ist aber eigentlich nicht gewollt.Norwich walking kennt selbst Google kaum und ist nicht mit nordic walking gleich zu setzen. Eine km Angabe ist nicht vorgesehen.Das eingeben von 1.5 km wird nicht angenommen Bei beiden Geräten handelt es sich um Samsung. Handy s5 tablet tab a.Werde jetzt mal versuchen über das dashboard probieren, ist aber eigentlich zu viel *gefummel*, sollte eigentlich auch mit der App funzen. Walking ist doch gar nicht so selten😂Eigentlich liebe ich meine Charge 2.... schön gehen ist aber anders Mit freundlichen Grüßen Birgit Ludwig -ektoplasma-
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @ektoplasma! In der App gibt es für die MobileRun Funktion nur die Optionen Spaziergang, Lauf oder deine Wanderung, da hast du recht. Ehrlich gesagt habe ich von Norwich walking noch nichts gehört. Wenn es jedoch Walking ist, würde ich dazu raten dies mit der App als Wanderung aufzuzeichnen, oder direkt über den Tracker mit der Schnelltaste "Gehen" oder "Training". Falls du Norwich walking ebenfalls in der App verfügbar haben möchtest rate ich dazu einen Funktionsvorschlag zu erstellen, den dann andere Nutzer unterstützen können.

 

Beste Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke Marcel, Dann werde ich es weiter als wandern tracken. Finde ich zwarpersönlich etwas daneben, aber dann ist es halt so. Was aber extrem d**f ist, das man nur ganze km eingeben kann bei dem manuellen tracken. Gibt es vielleicht dafür eine Lösung ?Vlg, ektoplasma 


Von Samsung-Tablet gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin @ektoplasma! Diese Schwierigkeiten in der App sind den Entwicklern bereits bekannt und es wird derzeit an einer Lösung diesbezüglich gearbeitet. Du könntest allerdings in deinem Telefon/Tablet durch den Browser in dein Dashboard gehen (Fitbit.com) und dort ein Komma setzen.

 

Beste Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos