abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

whats app Benachrichtigungen Android

Hallo ihr lieben, seit heute geht nichts mehr. Die fitbit will mir keine Benachrichtigungen mehr anzeigen. Hab schon alles versucht. Sie sogar aus meinem Konto gelöscht und neu eingerichtet. Handy neu gestartet, Bluetooth entkoppelt... harken sind gesetzt... bin ratlos .

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Hallo @Joschi1982 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für die durchgeführte Fehlerbehebungsschritte. 

Könntest du deinen Beitrag erläutern, um Missverständnisse zu vermeiden? 

Am Titel steht, dass du die Benachrichtigungen erhälst aber die Versa nicht vibriert. In den Beitrag steht dass die Benachrichtigungen nicht erhälst bzw. nicht angezeigt werden!?

Mittlerweile, überprüfe ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Vergewissere dich, dass am Handy  der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .

Könntest du auf deine Antwort auch sagen, ob die Versa beim Erreichen deines Zieles und bei der Alarme vibriert?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen, also, es kommt nichts an. Keine Nachrichten, keine Anrufe nichts. Sonst vibriert sie,klar. Ich hab ein s9+. Das war sonst auch kompatibel.  Es sind keine weiteren Bluetooth Geräte in der Nähe. Bin am verzweifeln.

Akzeptierte Lösung

Seit dem App-Update gestern funktioniert bei mir auch nichts mehr! Weder Nachrichten noch Anrufe werden auf meiner Versa angezeigt. Hab die Versa schon ein halbes Jahr und hatte noch nie dieses Probleme! So kann man nur jedem raten sich keine Versa zu kaufen! Denn dafür, dass sie nicht tut was sie soll ist sie eindeutig zu teuer. 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen zusammen,

genau dieses Problem habe ich auch seit dem Update der Handy Software. Beim Update der Uhr Software funktionierte es noch, nur nach dem Update der App nicht mehr. Es werden keine Nachrichten und Anrufe mehr angezeigt trotz, dass sie mit der App synchronisiert.

Habe es auch probiert, habe sämtliche Geräte neu gestartet. Alles nichts genützt.

Habe echt andauernd Probleme mit der Versa, von Gerät wird nicht gefunden, Nachrichten hängen sich auf, Nachrichten Anrufe werden nicht angezeigt, wenn jemand anruft und ich am Handy dran gehe vibriert die Uhr einfach weiter, es könnte eine lange Liste werden.

Akzeptierte Lösung

Ihr habt recht. Ich hab gestern bei meinem Samsung ein Update gezogen. Oder ziehen müssen. Und nun? Daran liegt es mit Sicherheit. Aber was machen wir jetzt? 

Akzeptierte Lösung

Das würde ich nun auch gerne wissen, was nun passiert........

Akzeptierte Lösung

Selbes Problem bei mir

Akzeptierte Lösung

Bei mir ebenfalls

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen. 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

Könntet ihr bestätigen, mit welchem Handy und die Version dessen Betriebssystem, die Situation geschieht?

Ich freue mich auf eure Antworten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat es sich mittlerweile wieder erledigt.  Gab ja nochmal ein neues Update. Hab die App gelöscht und mich nochmal neu angemeldet dann ging's wieder

Akzeptierte Lösung

Hat funktioniert, einmal app deinstalliert und neu angemeldet.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S 8. Habe die Versa seit Juni 2019 und vorher keine Probleme. Seit dem Update (bei mir am 20.09.2019) bekomme ich keine Whatsapp mehr angezeigt. Ich habe auch schon die App deinstalliert, Bluetooth entkoppelt usw. nichts funktioniert. Kurios ist, dass ich alle anderen Benachrichtigungen erhalte (E-Mails, Facebook). Sehr ärgerlich!!

Gruß

Bianka

P.S. bei meinem Mann genau das selbe. Er bekommt auch keine Whatsapp mehr angezeigt. Er hat ein Huawei

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen 

Hab das gleiche Problem wie Bianka B. Alle wird angezeigt bis auf whats app. Hab auch schon alles versucht und gemacht und es funktioniert trotzdem nicht. Wie gesagt alles andere zeigt die Uhr an. Echt nicht schön 😔🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir war es auch so:

Wie gesagt, es hat geholfen,

die Fitbit App zu deinstallieren ,

dann Handy neu gestartet

und dann Fitbit App wieder installiert.

Nach der Anmeldung musste man die Benachrichtigungen neu bestätigen und schwupps gings wieder

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier auch. Es funktioniert mit Telegram und auch anderen Apps. Nur nicht mit WA.

Alles erst seit kurzem. Handy ist ein Samsung S9+

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist bei mir ebenfalls so. 

Es kann doch nicht sein, dass man jedes Mal alles neu machen muss. Da kommst du ja irgendwann aus dem de- und neuinstallieren nicht mehr raus. 

Es nervt einfach!

Bitte versucht das mal in den Griff zu kriegen.

#Samsung S9+

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir kommen auch seit den letzten Tagen keine WhatsApp Nachrichten rein, dagegen Telegram geht. Auch erkennt die Uhr nicht mehr automatisch Trainingseinheiten. Habe die App auch schon deinstalliert und installiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ICruisi93 

In diesem Falle liegt es nicht an der Versa, sondern an der Fitbit-App.

Ich habe die Versa Lite, vorher die Charge 3 (siehe Signatur) und ich habe teilweise die gleichen Probleme.

Es scheint also ein Problem mit der App zu geben, das hat dann aber nicht nur Auswirkungen auf die Versa-Uhren, sondern auf sämtliche Fitbit-Uhren, die WhatsApp-Nachrichten empfangen können.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

Bei mir genau dasselbe.
Bis auf WhatsApp bekomme ich alle Benachrichtigungen nur bei WhatsApp streikts.

Das ist sehr sehr ärgerlich und sämtliche Neuinstallationen etc. haben auch nichts bewirkt 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos