abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

whats app Benachrichtigungen Android

Hallo ihr lieben, seit heute geht nichts mehr. Die fitbit will mir keine Benachrichtigungen mehr anzeigen. Hab schon alles versucht. Sie sogar aus meinem Konto gelöscht und neu eingerichtet. Handy neu gestartet, Bluetooth entkoppelt... harken sind gesetzt... bin ratlos .

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Bei mir genau dasselbe Problem mit dem Nokia 8 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Ich bekomme nur noch Anrufe angezeigt, aber keine WhatsApp Nachrichten mehr. Habe ein Samsung Galaxy Note 8 mit Android 9. Habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Neu gekoppelt und alles neu gestartet. 

Liebe Grüße  

Melanie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen. Die Situation mit WhatsApp wurde bereits weitergegeben. Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung dafür. Eure Daten werden und helfen die Situation zu untersuchen. 

Ich habe viele Beiträge hierher verschoben, da diese am iOS Thread waren und haben viele Missverständnisse verursacht. 

Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich es hier posten und euch zu informieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir geht von alleine alles wieder, lag wohl an der App.
Akzeptierte Lösung