abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alternative Apps

Hallo zusammen,
nutzt ihr nur die Fitbit App oder auch Alternativen? Wenn ja welche und was können sie? Freue mich über Tipps.
LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Lumus24  Sei bei der Fitbit Community herzlich willkommen! Gerne teile ich mit dir die alternative Apps, die ich benutze: 

 

1. Die beste, auch die ich am meisten verwende: MyFitnessPal, denn man kann das Essen aufzeichnen und besser kontrollieren. 

 

2. IFTT: diese App ist echt cool! Auf Englisch heißt "If this then that". Man erstellt so genannte "Recipes" (Rezepte), da muss man Bedingungen erfüllen, die zu einem Ergebnis führen. Z.B. Wenn ich 10,000 Schritte mit dem Tracker mache, sollte ich ein SMS mit der Nachricht erhalten. Leider ist diese App nur auf English verfügbar. Hoffentlich ist das kein Problem für dich. Hier findest du ein Foto davon: 

 IFTT.png

 

3. PACT: diese App ist für wirklich disziplinierte Leute! Man muss einige Ziele am Ende der Woche erreichen, sonst wird die App Geld von der Kreditkarte abrechnen. Aber, wenn man die Ziele erreicht, bekommt man Geld dafür. Es gibt Nutzer die bis $200 bezahlen! Aber man kann mit $ 5.00 anfangen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die vielen Infos. Werde mich da mal reinlesen und alles ausprobieren.

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lumus24 Gerne! Ich hoffe, dass du eine gute App findest. Ich habe auch vergessen zu schreiben, dass du hier auch eine Liste von Apps sehen kannst, die man mit Fitbit verbinden kann. Smiley (Zunge)

 

Viele Grüße! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Total nett! Danke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lumus24! Wie sieht das alles aus? Hast du eine alternative App ausprobiert? Frau (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos