abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf der Suche nach motivierten Freunden

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin auf der Suche nach motivierten Freunden.
Seit ca. 1 Monat nutze ich die Charge 2 und bin sehr zufrieden damit. Seit ich die Uhr habe, bin ich um einiges aktiver geworden.

Ich bin 23, hocke den ganzen Tag im Büro und hab daher am Tag wenig Bewegung.

Mein Ziel ist es, ein paar Kilos zu verlieren, sowie im Allgemeinen fitter zu werden.

Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Gleichgesinnte finden 🙂
Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hey 🙂

Mein Name ist Larissa und ich bin auch 23 Jahre alt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig motivieren würden!

Liebe Grüße

 

Larissa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lieschen,

 

scheint so, als würden wir im selben Boot sitzen.

Habe so wie du einen Bürojob und bewege mich daher unter der Woche dementsprechend wenig.

Ein paar Kilos sollten auch bei mir noch purzeln, kann mich aber allein nicht so recht motivieren.

Würde mich über eine Fitbit-Freundschaft freuen und über den einen oder anderen Wettkampf Smiley (zwinkernd)

 

lG,

Kerstin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos